Interne Auftragsabwicklung

Interne Auftragsabwicklung

Sie erledigen Instandhaltungsaufgaben mit eigenem Personal für das eigene oder andere Unternehmen? Dann ist die interne Auftragsabwicklung sicherlich der Prozess, den Sie benötigen. Hier liegt der Fokus vor allem in der Leistungskontrolle, dem Erfassen von Material, Verknüpfungen zur Lagerhaltung, Störungsmanagement und Helpdesk sowie der mobilen Auftragsabwicklung.

Leistungserfassung

Ob Zeiten, Aufwand, Material oder pauschale Aufwände – je nachdem, was Sie benötigen, kann dies mit sMOTIVE umgesetzt werden.

Servicemeldung und Bestellungen

Fordert der Kunde vor Abarbeitung einer Servicemeldung eine Kostenschätzung, oder benötigen Sie für die Abarbeitung auch externe Unterstützung oder eine Verknüpfung zum Materialeinkauf? Fast alles ist möglich.

Mobile Auftragsabwicklung für mobile Mitarbeiter

Mit der mobilen Auftragsabwicklung von sMOTIVE können Mitarbeiter mittels iOS-Geräten, wie dem iPhone oder iPad, ihre Aufträge auch direkt vor Ort erhalten. Es können sowohl Daten zum Auftrag, wie der Melder, oder auch die genaue Lokation auf der Karte eingesehen werden. Daten, wie Arbeitszeit oder Bewertungen zur Aufgabe, können rückgemeldet werden – natürlich auch dann, wenn mal keine Netzwerkverbindung verfügbar ist.