sMOTIVE Kundenportal

Das sMOTIVE Kundenportal steht allen Kunden zur Verfügung, die entweder einen Wartungsvertrag oder einen Service-Vertrag abgeschlossen haben.

  • Kunden mit einem Wartungsvertrag können Fehler und allgemeine Wünsche einstellen
  • Kunden, bei denen aktuell Prozesspakete umgesetzt werden, haben einen erweiterten Zugriff auf das System. Sie können alle Tickets, die im Zusammenhang mit der Umsetzung des Prozesspakets stehen, über das Kundenportal erfassen und abarbeiten.
  • Kunden mit einem Servicevertrag stehen ebenfalls erweiterte Funktionen zur Verfügung. Sie können im Kundenportal alle Ihre Anfragen in Form von Tickets erfassen.

Sollten Sie Fragen zu den Service-Vereinbarungen haben oder einen Account für das sMOTIVE Kundenportal wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren sMOTIVE Berater.

 

 

Sollten Probleme mit dem sMOTIVE Kundenportal auftreten, schicken Sie bitte eine E-Mail an “kundenservice@smotive.de

Eine Anleitung zum Kundenportal, sowie die sMOTIVE Support- und Servicevereinbarungen können Sie nachfolgend herunterladen.

Bitte laden Sie sich für den Online Support die entsprechende TeamViewer Version für Ihr Betriebsystem herunter.