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Support

Wir sind für Sie da!

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser kompetentes Team zur Seite!

Haben Sie einen Wartungsvertrag abgeschlossen, können Sie uns Fehlermeldungen und allgemeine Wünsche schnell und einfach über das Kundenportal  mitteilen.

Wenn bei Ihnen aktuell Prozesspakete umgesetzt werden, verfügen Sie über einen erweiterten Zugriff auf das Kundenportal. Alle Tickets, die im Zusammenhang mit der Umsetzung des Prozesspakets stehen, können über das Portal erfasst und abgearbeitet werden.

Wenn Sie einen Servicevertrag mit uns abgeschlossen haben, stehen Ihnen ebenfalls erweiterte Funktionen zur Verfügung. Ihre Anfragen können direkt im Kundenportal in Form von Tickets erfasst werden.

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

Laden Sie sich das sMOTIVE Kundenportal herunter!

Laden Sie sich hier die Anleitung zum Kundenportal sowie die sMOTIVE Service- und Supportvereinbarung herunter.

Sie haben Fragen zu den Service-Vereinbarungen oder benötigen einen Account für das sMOTIVE-Kundenportal? Kein Problem – wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Kundenberater und wir helfen Ihnen gern weiter!

Sollten Probleme mit dem sMOTIVE-Kundenportal auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.