Neuigkeiten im sMOTIVE Universum

Neuigkeiten

Featured Image

First data – Das System lebt!

  • Posted by admin
  • On 7. Juni 2023

First data – die ersten Daten kommen ins System! First data – die Installation der ONE ist geschafft! Hat...

Featured Image

Start and go – Installation ONE

  • Posted by Lars Feja
  • On 1. Juni 2023

Start and Go - Es ist soweit es geht mit unserem Projekt los! Jetzt heißt es liefern. Die Ergebnisse...

  • cafm, digitalisierung, employee, fokus, help&service, process, projekt, unternehmen
Featured Image

Mehr als nur ein Produkt!

  • Posted by admin
  • On 2. Dezember 2020

15 Jahre war sMOTIVE in Deutschland nur ein Produkt, nun haben wir den nächsten Schritt gewagt. sMOTIVE wächst bei...

Weitere Neuigkeiten

Probiere unsere Lösung auf der CAFM MESSE 2023 in Fulda aus! Wir haben spannende Themen zur Digitalisierung im FM im Gepäck und drüber hinaus!

Digitalisierung im Facility Management bzw. Computer-Aided Facility Management (CAFM), geht das überhaupt? Ja, das geht!

Die CAFM-Messe findet erneut im Esperanto Hotel Kongress in Fulda statt und wirbt mit dem Untertitel „Digitalisierung im FM“.

sMOTIVE ist in diesem Jahr mit einem Messestand und einem Vortrag auf der Bühne vertreten und bietet über den Kalender auf dieser Seite bereits im Vorhinein die Möglichkeit Terminfenster für Gespräche zu buchen.

Neuigkeiten – Inhalte

Aber auch fachlicher Input ist dieses Jahr garantiert!

Von der flexiblen Arbeitsplatzbuchung über die Instandhaltung bis hin zur mobilen Zählererfassung, wir bieten neue Technologien im Bereich des Facility Management. Als GEFMA-zertifizierter Lösungsanbieter stehen wir auch für weitere Herausforderungen bereit.

Das „Büro für die Hosentasche“ kann dabei als Praxisbeispiel hervorgehoben werden. Mit dem Smartphone können Anlagen oder Inventar mittels QR-Codes erfasst und direkt ins System eingefügt werden.

Zudem kann per Speech-to-Text in einer Besprechung eine Notiz eingegeben und in der Folge an Kollegen oder Mitarbeiter weitergegeben werden.

Außerdem werden Innovationen vermittelt. Eine Anfrage bzw. Störmeldung absetzen, ohne einen Benutzer in der Software zu besitzen? Kein Problem mit einer neuen Technologie von sMOTIVE!

Hast Du dir vielleicht schon selbst ein Bild gemacht aber unsere Test-Arena reicht nicht aus? Du möchtest auch die Menschen hinter dem Produkt kennenlernen?

Das Verstehen wir gut, also komm vorbei und buche gleich Deinen Termin an unserem Messestand!

Oder sei gespannt auf die Vorträge auf der Bühne, von anderen Anbietern und auch von sMOTIVE am 20. Juni 2023 ab 09:15 Uhr.

Weitere Neuigkeiten

Die Messe bietet damit eine gute Gelegenheit für Nutzer und Interessenten von CAFM-Software bei verschiedenen Anbietern und Ausstellern neue Ansätze und Inspirationen zu erhalten.

Wenn Du schon vorab mehr über unsere ONE oder Plus Version wissen möchtest, dann schau doch mal rein!

Wir freuen uns auf Dich!

Wann: 19./20. Juni 2023

Wo: Esperanto Kongress & Kulturzentrum Fulda

Das Rahmenprogramm zur Messe findest Du hier!