CAFM MESSE 2023 – sMOTIVE is back!

Probiere unsere Lösung auf der CAFM-MESSE 2023 in Fulda aus! Wir haben spannende Themen zur Digitalisierung im FM im Gepäck und vieles mehr!

CAFM MESSE 2023 – Digitalisierung im Facility Management bzw. Computer-Aided Facility Management (CAFM) – geht das überhaupt? Ja, das geht!

Die CAFM-Messe fand erneut im Esperanto Hotel Kongress in Fulda statt und warb mit dem Untertitel „Digitalisierung im FM“.

Daher war sMOTIVE in diesem Jahr mit einem Messestand und einem Vortrag auf der Bühne vertreten und über den Kalender auf dieser Seite hast Du auch die Möglichkeit, ein Terminfenster für ein Online-Experten-Gespräch zu buchen.

Inhalte

Aber auch fachlicher Input war dieses Jahr garantiert!

Von der flexiblen Arbeitsplatzbuchung über die Instandhaltung bis hin zur mobilen Zählererfassung – wir bieten neue Technologien im Bereich des Facility Managements. Als GEFMA-zertifizierter Lösungsanbieter stehen wir auch für weitere Herausforderungen bereit.

Dabei kann das „Büro für die Hosentasche“ als Praxisbeispiel hervorgehoben werden. Mit dem Smartphone können nämlich Anlagen oder Inventar mittels QR-Codes erfasst und direkt ins System eingefügt werden.

Zudem kann per Speech-to-Text in einer Besprechung eine Notiz eingegeben und in der Folge an Kollegen oder Mitarbeiter weitergegeben werden.

Außerdem werden Innovationen vermittelt. Eine Anfrage bzw. Störmeldung absetzen ohne einen Benutzer in der Software zu besitzen? Kein Problem mit einer neuen Technologie von sMOTIVE!

Hast Du dir vielleicht schon selbst ein Bild gemacht, aber unsere Test-Arena reicht nicht aus? Und Du möchtest auch die Menschen hinter dem Produkt kennenlernen?

Das Verstehen wir gut, also buch noch heute Deinen Termin für ein Experten-Gespräch!

Weitere Informationen

Zusammenfassend gesagt bot die Messe damit eine gute Gelegenheit, für Nutzer und Interessenten von CAFM-Software bei verschiedenen Anbietern und Ausstellern neue Ansätze und Inspirationen zu erhalten.

Wenn Du schon vorab mehr über unsere ONE oder Plus Version erfahren möchtest, dann schau doch mal rein!

Wir freuen uns auf Dich!

Wann: 19./20. Juni 2023

Wo: Esperanto Kongress & Kulturzentrum Fulda

Das Rahmenprogramm zur Messe findest Du hier!

Alt Text
Alt Text