Android Mobil

Es ist keine gewöhnliche App!

Mobile mit Android – Der neue sMOTIVE mobileDesk für Android kommt mit einem frischen Design für mehr Komfort bei der Bedienung.

Wir haben uns ein Konzept überlegt, welches es uns ermöglicht, easyDesk Apps mit wenig Aufwand auf den mobileDesk zu bringen!

Deine Mitarbeiter bekommen die Apps, die sie schon vom easyDesk kennen, auf ihr Mobilgerät. Somit haben Deine Mitarbeiter immer alles das dabei, was sie wirklich brauchen, um eine nahtlose Digitalisierung der Geschäftsprozesse durchzuführen.

Neue Features

Kinderleichte Erfassung

Erfassung von Meldungen oder Bemerkungen einfach und schnell.

Fotos

Du möchtest Deine Arbeit mit einem Foto dokumentieren? Du kannst einfach ein Foto an einer Störmeldung oder einem Arbeitsauftrag hinterlegen, so dass eine lückenlose Dokumention möglich ist.

QR-Code

Du suchst immer recht lange nach dem richtigen Auftrag? Mit der neuen Version scannst Du einfach den QR-Code an Deiner Anlage und der richtige Auftrag wird geöffnet.

Tech Features

  • sMOTIVE mobileDesk integriert sich in Deine IT-Infrastrukur
  • Authentifizierung direkt über sMOTIVE
  • LDAP-Authentifizierung (Microsoft Active Directory)

Integration in Dein Unternehmen

Der sMOTIVE mobileDesk bietet unendlich viele verschiedene Apps und passt sich Dir an! QR-Code scannen und schon sind alle Einstellungen da – Dein Logo, Deine Apps und auch Deine Verbindungseinstellungen sind hinterlegt! Der sMOTIVE mobileDesk integriert sich perfekt in Dein Unternehmen.

Media

Du möchtest mehr über unsere Produkte wissen?! Dann geht es hier zur ONE und Plus Version! Und welche Produkte und Services wir für das Erste Jahr empfehlen kannst Du auf YouTube schauen und hier noch mal nachlesen!