sMOTIVE Plus

Flexibel und Zukunftssicher!

Du möchtest mehr als nur ein Werkzeug von der Stange?

Du möchtest individuelle Prozesse, so individuell wie Deine Firma?

Du möchtest Deinen Mitarbeitern eine optimale Lösung für deren Herausforderungen zur Verfügung stellen?

sMOTIVE Plus ist genau das Richtige für Dich! Wir gehen mit Dir gemeinsam Deine Herausforderungen an und beraten Dich Schritt für Schritt!

Zum Schluss bekommen Deine Mitarbeiter genau die Apps, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen.

Hohe Flexibilität

Du hast ein Thema, welches vom Standard abweicht – dann ist sMOTIVE Plus das Richtige für Dich! Unsere Technologie ermöglicht Dir, fast jeden Prozess zu digitalisieren – durch eigene Konfiguration oder durch unser Projektteam.

Beratung, die Dich abholt!

Du möchtest eine Projektleitung, die nicht nur ja sagt, sondern mit Dir gemeinsam die beste Lösung erschafft? Hierbei beraten wir Dich gerne – bodenständig und kritisch für eine nachhaltige Lösung.

Best Practice

Du weißt nicht, welcher Weg der richtige für Dich und Dein Unternehmen ist. Mit unserem Best Practice Ansatz können wir Dir eine Vielzahl von Praxisbeispielen zeigen und anhand dieser Deine optimale Lösung finden.

Moderne Technologie

Du möchtest flexibel für die Zukunft aufgestellt sein – dann kommt Dir unsere moderne Technologie entgegen. Wir entwickeln ständig weiter und scheuen uns auch nicht, neue Konzepte einzuführen, wenn diese für die Zukunft notwendig sind.

Du möchtest mehr über unsere anderen Produkte wissen?! Dann geht es hier zur ONE Version! Und welche Produkte und Services wir für das Erste Jahr empfehlen kannst Du auf YouTube schauen und hier noch mal nachlesen!