Mobil

Es ist keine gewöhnliche App!

Der neue sMOTIVE mobileDesk kommt mit einem frischen Design für mehr Komfort bei der Bedienung.

Wir haben uns ein Konzept überlegt, welches es uns ermöglicht, easyDesk Apps mit wenig Aufwand auf den mobileDesk zu bringen!

Deine Mitarbeiter bekommen die Apps, die sie schon vom easyDesk kennen, auf ihr Mobilgerät. Somit haben Deine Mitarbeiter immer alles das dabei, was sie wirklich brauchen, um eine nahtlose Digitalisierung der Geschäftsprozesse durchzuführen.

Neue Features

Speech to text

Die Erfassung von Meldungen oder Bemerkungen wird kinderleicht.

Dark Mode

Du magst es lieber etwas dunkler? Der mobilDesk unterstützt nun auch den Dark Mode Deines Apple Devices!

Fotos

Du möchtest Deine Arbeit mit einem Foto dokumentieren? Du kannst einfach ein Foto an einer Störmeldung oder einem Arbeitsauftrag hinterlegen, so dass eine lückenlose Dokumention möglich ist.

QR-Code

Du suchst immer recht lange nach dem richtigen Auftrag? Mit der neuen Version scannst Du einfach den QR-Code an Deiner Anlage und der richtige Auftrag wird geöffnet.

iPAD

Du möchtest lieber ein iPAD verwenden? Kein Problem, wir unterstützen Dein iPAD!

Offline

Du hast nicht immer ein Netzverbindung? Mit der neuen Version kannst Du Deine Workflows auch offline bearbeiten! Offline ist jetzt gleich online. Einfach Workflow herunterladen und schon stehen Dir alle Daten, auch ohne Verbindung zum System, zur Verfügung. Wieder Empfang, dann gehe einfach erneut online und alle Deine Daten werden mit dem System abgeglichen, so als warst Du niemals offline.

Tech Features

  • sMOTIVE mobileDesk integriert sich in Deine IT-Infrastrukur
  • Authentifizierung direkt über sMOTIVE
  • LDAP-Authentifizierung (Microsoft Active Directory)
  • Single Sign-on-Authentifizierung im OAuth 2-Verfahren (Microsoft Azure AD, Keycloak)
  • Offline-Modus

Integration in Dein Unternehmen

Der sMOTIVE mobileDesk bietet unendlich viele verschiedene Apps und passt sich Dir an! QR-Code scannen und schon sind alle Einstellungen da – Dein Logo, Deine Apps und auch Deine Verbindungseinstellungen sind hinterlegt! Der sMOTIVE mobileDesk integriert sich perfekt in Dein Unternehmen.

Media