Projektumsetzung Softwarezentrum – Digitalisierung

Wir führen ein CAFM System ein mit der ONE!

Wir führen ein CAFM System ein bei unserem Kunden dem Softwarezentrum. Erster Teil des Projektes ist die Einführung eines Help- & ServiceDesk. Die Besonderheit ist die Anwender sollen sich nicht am System anmelden müssen. Wie wir das Projekt umsetzen könnt Ihr hier lesen und auf YouTube verfolgen!

Projektumsetzung

Wie ist der aktuelle Stand?

Media
07Jun
Featured Image

First data – Das System lebt!

  • 0 Comments
First data – die ersten Daten kommen ins System! First data – die Installation der ONE ist geschafft! Hat ein sMOTIVE-Mitarbeiter gemacht, ohne dass ich mich um irgendwas kümmern musste!  Schon ging es weiter im Projekt! Es wurden Wetten abgeschlossen, wie schnell alle Räume einer Büroetage mit den Basisdaten erfasst werden können. Ich frage mich dabei – was sind denn
Read More
01Jun
Featured Image

Start and go – Installation ONE

  • 0 Comments
  • cafm, digitalisierung, employee, fokus, help&service, process, projekt, unternehmen
Start and Go - Es ist soweit es geht mit unserem Projekt los! Jetzt heißt es liefern. Die Ergebnisse könnt Ihr immer auf Youtube verfolgen. Aber was war...
Read More

Du möchtest mehr über unsere Produkte wissen?! Dann geht es hier zur ONE und Plus Version! Und welche Produkte und Services wir für das Erste Jahr empfehlen kannst Du auf YouTube schauen und hier noch mal nachlesen!