sMOTIVE ONE Online

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sMOTIVE ONE

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it sMOTIVE ONE Online geben wir Dir ein Werkzeug an die Hand, um die Herausforderungen der Digitalisierung in der aktuellen Zeit zu meistern. Du bekommst Deine Prozesse schnellstmöglich standardisiert in den Griff. Einfach bestellen und loslegen. Wir erstellen Dir ein System mit Deinen bestellten Apps für Deine Prozesse. Für einen schnellen Start sind Stammdaten definiert und bereits im System hinterlegt.

Du erhältst von uns die Zugangsdaten und Deinen personalisierten Link zu Deinem System. Alle Deine Daten werden bei uns in Deutschland gehostet und gesichert.

Stammdaten

Weitere Informationen zu den Stammdaten!

Wartung

Weitere Informationen zur Wartung!

Anlagenbuch

Weitere Informationen zum Anlagenbuch!

Prüfung

Weitere Informationen zur Prüfung!

Störungen

Weitere Informationen zum Störmanagement!

Gewährleistung

Weitere Informationen zur Gewährleistung!

D

u kannst Dir auch später noch zusätzliche Apps für weitere Prozesse aussuchen. Wir installieren Dir diese zeitnah, so dass Du Dein System Stück für Stück erweitern kannst.

Sollte Dir sMOTIVE ONE Online einmal nicht mehr ausreichen, kannst Du jederzeit zu sMOTIVE in den Professional-Bereich wechseln. Dann können wir gemeinsam Deine Apps an Deine speziellen Bedürfnisse anpassen! Danach steht Dir der gesamte sMOTIVE-Baukasten zur Verfügung.

Auch eine Übernahme des Systems in Deine eigene IT-Landschaft ist dann möglich!

Wir wollen Dir in der digitalen Welt helfen, so dass Du Deine Aufgaben besser erledigen kannst. Wir sind Dein Partner!

Folgende Leistungen erbringen wir bei Bestellung:

  • sMOTIVE ONE Online System - wir installieren Dein System mit Deinen Apps
  • Zugang zum Kundenportal - hier hast du Dein Konto und kannst Deine Fragen mit unserem Team besprechen
  • Frag sMOTIVE - benötigst du konkrete Hilfe von einem Profi, kannst du einen "Online-Termin" ausmachen
  • Administration - wir führen die Sicherung Deiner Datenbank und Deines Systems durch, machen 2x pro Jahr ein Update von sMOTIVE ONE Online und kümmern uns um System-Updates und Sicherheit
  • Folgende Bedingungen gelten für sMOTIVE One Online:

  • 6 Monate Mindestlaufzeit
  • danach monatlich kündbar
  • alle zur Verfügung gestellten Apps können kostenfrei ausgewählt werden und stehen innerhalb von kürzester Zeit zur Verfügung
  • System läuft in Deutschland, Datensicherung erfolgt täglich
  • Daten werden nach Kündigung vernichtet und ein Vernichtungsnachweis zugesandt
  • Daten können nach Kündigung gegen eine Gebühr von 349,- EUR als MS SQL-Datenbank übermittelt werden
  • Normen und Stammdaten

    Es können die Normen der DIN 276 und auch der VDMA 24186 hinterlegt werden. Voraussetzung ist, dass diese Normen erworben wurden. Wenn diese in Deinem Unternehmen schon vorhanden sind, dann sende uns bitte einen Nachweis über den Erwerb zu. Ansonsten berechnen wir bei einer Bestellung die Selbstkosten, die wir für die Beschaffung haben. Wir laden dann die Normen im Kundenportal in Deinem Account hoch und importieren diese zusätzlich in Dein System.

  • DIN 276 - Strukturierung des Anlagenbuchs
  • VDMA 24186 - Strukturierung des Anlagenbuchs
  • Solltest Du Probleme mit der Bedienung, dem Konzept oder einzelnen Apps von sMOTIVE ONE Online haben oder hast weitere Fragen und Wünsche, dann vereinbare im Kundenportal einfach mittels “Frag sMOTIVE” einen telefonischen Termin mit einem unserer Profis. Wir helfen Dir! Brauchst Du mehr Unterstützung, gibt es auch Ticketpakete, sprich uns an.

    Fehler oder Wünsche können auch im Kundenportal als Ticket erstellt werden. Sie werden dann von unseren Mitarbeitern bearbeitet.

    Für eine persönliche Beratung – per Telefon oder MS Teams – fallen Kosten in Höhe von 79,– EUR an.

    Einrichtungspauschale

    Wir wollen, dass Du schnell und kostengünstig loslegen kannst, daher gibt es eine geringe Einrichtungspauschale – einmalig.

    Euro - einmalig

    Geringe monatliche Kosten

    Euro pro Monat

    Beinhaltet:

  • die Hardware und das Hosting
  • den Betrieb der Datenbank inklusive der Aktualisierungen
  • das Betreiben von sMOTIVE ONE Online
  • die Aktualisierung von sMOTIVE ONE online - mindestens 2x im Jahr
  • Abrechnung der Nutzung der Apps nach “Benutzung”

    Dieses Abrechnungsmodell ist sehr sinnvoll, wenn die Apps von einer großen Anzahl von Mitarbeitern verwendet werden, z.B. eine unternehmensweite Störungsmeldung.

    Das Berechnungsmodell beruht darauf, dass ein Benutzer einmal auf die App klickt und eine einmalige Benutzung registriert wird; bei einer zweiten Verwendung wird eine weitere Benutzung (Klick) registriert.

    Die dargestellte Grafik stellt die durch die Benutzung möglich anfallenden variablen Kosten pro Monat dar.

    • Klicks

    Abrechnung der Nutzung der Apps nach “Benutzer”

    Dieses Abrechnungsmodell ist sehr sinnvoll, wenn die Apps von relativ wenigen Mitarbeitern verwendet werden.

    Das Berechnungsmodell beruht darauf, dass ein Benutzer einmal auf die App klickt und diese dann für einen Monat ohne weitere Kosten nutzen kann, egal wie oft der Benutzer diese App verwendet.

    Die dargestellte Grafik stellt die durch die Benutzer möglich anfallenden variablen Kosten pro Monat dar.

    • Benutzer

    Bestellung sMOTIVE ONE Online





    Produkte:

    Apps Anlagenbuch (Voraussetzung für die Apps der Instandhaltung)

    App Wartungen und deren Erledigung

    App Prüfungen und deren Erledigung

    App Gewaehrleistung und deren Erledigung

    Apps Störmanagement

    App Daten-Import

    inkl. Stammdaten


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