Wir haben den richtigen Service für Deine Herausforderung!
Flexibel, übersichtlich, einfach und an Deine Bedürfnisse angepasst!
Flexibel, übersichtlich, einfach und an Deine Bedürfnisse angepasst!
Kundenportal
Ask sMOTIVE
Servicepakete
Ticketpakete
Servicevertrag
Wartungsvertrag
Nur möglich für die Überarbeitung von Daten, keine Anpassungen am System
Nur notwendig bei dem Erwerb von Schnittstellen oder Microservices
Im Kundenportal ist Dein Projekt dokumentiert, von Deinen Anfragen bis hin zu Angeboten und Terminen. E-Mail war gestern, Kundenportal ist heute. Alle Anfragen zentral gestellt, jeder im Projektteam hat Zugriff und damit schnell den Überblick.
Du benötigst einen Wartungsvertrag nur, wenn Du Systemschnittstellen oder Microsservices im Einsatz hast, z.B. eine LDAP-Anbindung, Single Sign-on, DMS oder ERP-Schnittstelle.
Dein Service, um Deine Fragen von unseren Spezialisten beantworten zu lassen oder neue Herausforderungen zu besprechen. Einfach eine Anfrage mit Wunschtermin im Kundenportal stellen und schon ist Dein Termin gebucht.
Ist Dein Paket für kleinere Anpassungen am System, wie zum Beispiel Listen oder Filter, ohne Angebot anfordern zu können. Einfach über das Kundenportal buchen. Weitere Leistungen können aber auch Dienstleistungen zur Überarbeitung von Daten sein.
Du bist sMOTIVE ONE Kunde oder möchtest Dich nicht mit einem Servicevertrag binden, dann ist das Servicepaket genau richtig für Dich, um individuelle Beratung über Ask sMOTIVE einfach und schnell anzufragen.
Der Servicevertrag beinhaltet pauschalisierte Leistungen und rabattiert diese nochmal zusätzlich. Leistungen, wie zum Beispiel ein regelmäßiger Jour fixe, Entwickler-Lizenz oder Reviews Deiner Konfigurationen und viele weitere.
Es gibt viele Services, die wir anbieten. Hier kurz die 6 wichtigsten Punkte. Gerne stellen wir Dir Dein individuelles Services-Angebot für Deine Herausforderung zusammen.