Service

Wir haben den richtigen Service für Deine Herausforderung!

Flexibel, übersichtlich, einfach und an Deine Bedürfnisse angepasst!

Kundenportal

Ask sMOTIVE

Servicepakete

Ticketpakete

Servicevertrag

Wartungsvertrag

Alt Text
Alt Text

Nur möglich für die Überarbeitung von Daten, keine Anpassungen am System

Nur notwendig bei dem Erwerb von Schnittstellen oder Microservices

Kundenportal

Im Kundenportal ist Dein Projekt dokumentiert, von Deinen Anfragen bis hin zu Angeboten und Terminen. E-Mail war gestern, Kundenportal ist heute. Alle Anfragen zentral gestellt, jeder im Projektteam hat Zugriff und damit schnell den Überblick.

Wartungsvertrag

Du benötigst einen Wartungsvertrag nur, wenn Du Systemschnittstellen oder Microsservices im Einsatz hast, z.B. eine LDAP-Anbindung, Single Sign-on, DMS oder ERP-Schnittstelle.

Ask sMOTIVE

Dein Service, um Deine Fragen von unseren Spezialisten beantworten zu lassen oder neue Herausforderungen zu besprechen. Einfach eine Anfrage mit Wunschtermin im Kundenportal stellen und schon ist Dein Termin gebucht.

Ticketpakete

Ist Dein Paket für kleinere Anpassungen am System, wie zum Beispiel Listen oder Filter, ohne Angebot anfordern zu können. Einfach über das Kundenportal buchen. Weitere Leistungen können aber auch Dienstleistungen zur Überarbeitung von Daten sein.

Servicepakete

Du bist sMOTIVE ONE Kunde oder möchtest Dich nicht mit einem Servicevertrag binden, dann ist das Servicepaket genau richtig für Dich, um individuelle Beratung über Ask sMOTIVE einfach und schnell anzufragen.

Servicevertrag

Der Servicevertrag beinhaltet pauschalisierte Leistungen und rabattiert diese nochmal zusätzlich. Leistungen, wie zum Beispiel ein regelmäßiger Jour fixe, Entwickler-Lizenz oder Reviews Deiner Konfigurationen und viele weitere.

Unsere Services kurz erklärt

Es gibt viele Services, die wir anbieten. Hier kurz die 6 wichtigsten Punkte. Gerne stellen wir Dir Dein individuelles Services-Angebot für Deine Herausforderung zusammen.

Du möchtest mehr über unsere Produkte wissen?! Dann geht es hier zur ONE und Plus Version! Und welche Produkte und Services wir für das Erste Jahr empfehlen kannst Du auf YouTube schauen und hier noch mal nachlesen!