Es ist soweit, wir nehmen Abschied

Es ist soweit, wir nehmen Abschied

Es ist soweit, wir nehmen Abschied

  • Posted by admin
  • On 27. November 2020
  • 0 Comments

1999 hat Alwin Schauer (Software AG) die EuSIS GmbH gegründet und erfolgreich ArchiFM vertrieben! Zusammen mit der sLAB GmbH & Co. KG kam im Dezember 2005 das erste sMOTIVE auf den Markt. Es begann eine aufregende Zeit mit Höhen und Tiefen. Weg vom ArchiFM, hin zu einem ganz neuen Produkt, welches nicht mehr auf einem Computer direkt installiert werden musste, sondern über das Netzwerk zur Verfügung stand – eine kleine Revolution für Facility Management Systeme.

Die ersten Jahre standen im Zeichen, Funktionen in die Anwendung zu packen, vom CAD-Plan bis zu frei konfigurierbaren Workflows.

Die Idee dahinter war, möglichst effizient und kundenspezifisch ein Standard-Produkt konfigurierbar zu machen.

2017 folgte der nächste große Schritt in Richtung Zukunft – wir präsentierten unsere easyDesk- Oberfläche, die es erlaubt, nicht nur Workflows frei zu konfigurieren, sondern ganze Apps, so dass Unternehmen noch einfacher bessere Daten von ihren Mitarbeitern erhalten und gute unternehmerische Entscheidungen treffen können. Nun nehmen wir Abschied von der EuSIS GmbH, schön war es, und etwas Neues wird kommen – was erfahrt ihr nächste Woche!

0 Comments

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.