Ohne die Mitarbeiter läuft nichts!

Dieser Artikel wurde als Newsletter des Facility Manager Magazin veröffentlicht.

Quelle: Newsletter Facility Manager vom 28.09.2020

Ohne die Mitarbeiter läuft nichts! - Mitarbeiter wollen effektiv und fokussiert ihre Arbeit erledigen

In einer Welt mit tagtäglich höheren Anforderungen, die immer schneller wird, die einem kaum Luft zum Atmen lässt, in der Prozesse immer komplexer, enger vernetzt werden, in dieser Welt ist es schwer, den Überblick zu behalten! Besonders, wenn wir nicht im Büro sind. Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt: Die MitarbeiterInnen sind das höchste Gut eines Unternehmens, ohne sie läuft nichts.

Wir von sMOTIVE stellen den Menschen mit seinen Anforderungen in den Mittelpunkt. Wir versuchen, Unternehmen auf die wesentliche Herausforderung zu fokussieren. Was ist die Herausforderung?

Die Mitarbeiter wollen effektiv und fokussiert ihre Arbeit erledigen können – und das mit Freude. Gemeinsam mit den Kollegen arbeitet man so am Erfolg des Unternehmens, indem jeder kluge, nachhaltige Entscheidungen für seinen Bereich treffen kann. Aber wie kommen nun die Informationen von A nach B? Was kann ein Unternehmen für die Mitarbeiter machen?
Wir müssen unsere Kollegen durch die Prozesse führen, ihnen die Arbeit erleichtern. Daraus entstehen die wertvollen Informationen, die ein Unternehmen für gute Entscheidungen braucht.

Der sMOTIVE mobileDesk ist genau der Teil, um den Fokus auf das Wesentliche zu behalten. Unterwegs mit dem Mobilgerät sind die Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und werden direkt an die Kollegen gesendet. Der weitere Prozessablauf kann sofort woanders im easyDesk weitergeführt werden kann. Mit zwei Oberflächen und synchronisierten Workflows wandern Informationen wie von Zauberhand immer an die richtige Stelle.

Alt Text

Du möchtest mehr über unsere Produkte wissen?! Dann geht es hier zur ONE und Plus Version! Und welche Produkte und Services wir für das Erste Jahr empfehlen kannst Du auf YouTube schauen und hier noch mal nachlesen!